Picture01
SAM
SEKTION AM ALBIS
Affoltern

VEREINSAUSFLUG 2009

Sonntag, 21. Juni 2009

Vereinsausflug vom Sonntag, 21. Juni 2009 Event Schaffhauserland


Leider Findet dieser Event mangels Anmeldungen nicht statt!



Event Schaffhausen


Druckversion als Download (PDF-Datei):
[Event Schaffhauserland]
Patrick Birchler nimmt eure Anmeldungen gerne entgegen.

Per Telefon:
079 797 70 70

Per E-Mail:
patrick.birchler@s-a-m-am-albis.ch



Alternativprogramm

Zuerst möchte ich mich bei Esther Birchler für die gute Organisation des Sektionsausfluges bedanken.
Da Mindestens 12 Anmeldungen nötig waren konnte der Anlass nicht durchgeführt werden.
Dies war Leider mit Mehrarbeit verbunden, da ein neues Programm ausgearbeitet werden musste.
Wir haben kurzfristig noch Platz auf dem Brunchschiff vom Zugersee bekommen.
Somit trafen sich die Angemeldeten am Sonntagmorgen in Zug am Schiffsteg. Wir verbrachten eine schöne Schiffsfahrt mit einem reichhaltigen Essen vom grossen Buffet mit Kaffee oder Tee. Nach einiger Zeit wurde das Dessertbuffet eröffnet, an dem wir uns auch sehr gut eindecken konnten. Leider war uns das Wetter nicht gut gesinnt, denn es war Regenwetter angekündigt. Auf dem Schiff wurden wir nicht nass, da wir ja gedeckte Platze hatten. Aber danach regnete es sehr heftig und wir bekamen etwas viel Feuchtigkeit ab, als wir uns auf den Nachhauseweg machten.
Alles in allem ein gelungener Anlass, noch mal danke, Esther.

PS: Fotos vom Anlass sind im Zentralarchiv Fotoalbum 2009 zu finden.