Picture01
SAM
SEKTION AM ALBIS
Affoltern

News

von unserer SAM Sektion am Albis

Hier findet ihr die Aktuellen News unserer Sektion aus dem Motor Journal

Aeltere News findet ihr im ZENTRALARCHIV


Aus dem Motor Journal Nr. 07/ vom 15. Juli 2020
Verfasst von Pit Thomi und Heinz Ebnöther

Hoi Zäme,

Am 6. Juni fand unser Hock im Restaurant Löwen in Affoltern statt. Nach der langen Lock-Down Zeit, trafen sich 6 Mitglieder zu einem gemütlichen Treffen, 1 Mitglied hat sich entschuldigt. Wir genossen den Abend bei netten Gesprächen und gutem Essen.
Unser nächste Veranstaltung ist das Grillieren auf dem Grillplatz Dachs in Affoltern am Albis. Wir treffen uns am 30. August um 10:00 Uhr auf dem Grillplatz. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da Heinz wissen muss, welche Menge an Getränken und Apero er mitbringen muss. Bei schlechtem Wetter oder wieder verschärfter Covid-19 Lage, bitten wir euch unsere Hompage www.s-a-m-am-albis.ch zu besuchen, da werden die Daten schnellstmöglich aktualisiert oder Ruft Heinz unter 079 437 76 86 an um über die Aktuelle Situation Infos zu erhalten.

Und nun noch etwas zum lachen:
Als ich mein Gewehr bei der Bundeswehr verloren habe, haben die mir tatsächlich 800 Euro in Rechnung gestellt. Jetzt verstehe ich auch, warum der Kapitän bei der Marine mit seinem Schiff untergeht.

Der Vorstand