Picture01
SAM
SEKTION AM ALBIS
Affoltern

News

von unserer SAM Sektion am Albis

Hier findet ihr die Aktuellen News unserer Sektion aus dem Motor Journal

Aeltere News findet ihr im ZENTRALARCHIV


Aus dem Motor Journal Nr. 10/ vom 14. Oktober 2020
Verfasst von Pit Thomi und Heinz Ebnöther

Hoi Zäme,

Leider war uns am 30. August das Wetter nicht gnädig gestimmt. Dauerregen und Kälte macht das grillieren unmöglich, so trafen wir uns ab 11 Uhr im Restaurant Löwen, da war es um Längen Angenehmer als im Regen. 8 Mitglieder und 3 Gäste konnten wir an diesem Sonntag begrüssen. Das Essen und die Diskussionen brachten den Morgen mit guter Laune zu Abschluss.
Zum Hock am 19. September im Restaurant Rosengarten, trafen sich 7 Mitglieder und 1 Gast. Wir freuten uns sehr als wir feststellten, dass Gerry und Fredi vorübergehend das Restaurant als Wirte übernommen haben, bis ein Nachfolger wieder übernimmt. Das Essen war wie immer bestens.
Am Sonntag 18. Oktober findet dann unser nächster Frühschoppen im Restaurant Kreuzstrasse in Obfelden statt. Wir treffen uns um 10:30 Uhr im Restaurant.

Nun noch etwas zum Schmunzeln:
Ein Mechaniker setzt einen Zylinderkopf in einen Motor ein, als ein Herzchirurg die Werkstatt betritt. Der Mechaniker wendet sich an den Arzt: "Schauen Sie sich das einmal an. Ich habe das Herz geöffnet, Ventile herausgenommen, alles repariert und gesäubert und dann wieder eingebaut. Alles ist wieder wie neu. Wir beide haben doch eigentlich den gleichen Job oder? Also wieso bekommen Sie mehr Gehalt als ich?"
Da muss der Arzt kurz nachdenken: "Naja, versuchen Sie das einmal bei laufendem Motor!"

Der Vorstand